Ehrwürdiges Amulett des Glücks (Bonuswurf Münzen) für Twinks farmen ³

Heute möchten wir euch einen weiteren interessanten Artikel mit hilfreichen Tipps und Tricks für die Währung „Ehrwürdiges Amulett des Glücks“ vorstellen. Da seit Patch 5.3 immer mehr Spieler ihre Twinks auf Level 90 spielen, werdet ihr früher oder später an den Punkt gelangen, wo ihr euch um die ehrwürdigen Amulette des Glücks kümmern müsst.

Wir zeigen euch heute, woher ihr noch mehr Amulette des Glücks erhaltet und wofür man diese überhaupt einsetzt.

Wofür sind die Amulette gut?

Bonuswurf im Herz der Angst

Um es kurz zu machen, den Gegenstand Ehrwürdiges Amulett des Glücks könnt ihr als Bonuswurf für die Patch 5.0 Schlachtzüge benutzen. Damit ist der Inhalt vor dem Thron des Donners gemeint – HdA, TdeF und natürlich das Mogu’shangewölbe sowie die beiden Patch 5.0 Weltbosse Sha der Angst und Galleon.

Also Content der für Twinks unerlässlich sein dürfte um das benötigte Itemlevel für den Thron des Donners LFR zu erreichen.

20 Amulette reichen doch?!

20x Ehrwürdiges Amulett des Glücks hört sich im ersten Moment vielleicht viel an, ist es aber nicht. Denn auch wenn der Boss nur einmal in der Woche uns eine Belohnung gibt, können wir dennoch immer und immer wieder den Bonuswurf benutzen. Ihr werdet also, wenn ihr euren Charakter oder Twink ausrüstet, schnell merken, das die 20x Ehrwürdiges Amulett des Glücks mit unter nicht ausreichen.

Ehrwürdiges Amulett des Glücks farmen

Wir möchten Euch nun die Wege präsentieren, mit denen ihr an weitere Amulette des Glücks gelangt um noch mehr Bonuswürfe im Schlachtzugsbrowser freizuschalten.

Tipp 1: Schatzkammer des Donnerkönigs

Schlüssel zu Lei Shens Palast

Ihr solltet mit eurem Charakter mindestens einmal in der Woche einen Rar-Mob auf der Insel des Donners besiegen, um dort an den epischen Schlüssel zu Lei Shens Palast zu gelangen. Mit dem Schlüssel begebt ihr euch dann zu den Shado-Pan in der Höhle auf der Insel des Donners und meldet euch für das Solo-Szenario „Schatzkammer des Donnerkönigs“ an. In der Schatzkammer öffnet ihr einfach so viele Mogutruhen wie möglich um so an die Amulette des Glücks zu gelangen. Wenn ihr gut seid, erhaltet ihr pro Solo-Szenario zwischen 10-15x Ehrwürdiges Amulett des Glücks.

Tipp 2: Schatztruhe des Donnerkönigs

Schatztruhe des Donnerkönigs

Ihr solltet außerdem wöchentlich mindestens eine Schatztruhe des Donnerkönigs auf der Insel des Donners looten. Dort erhaltet ihr eine Lade des Glücks, welche ebenfalls zwischen 1-3x Ehrwürdiges Amulett des Glücks enthält. Mittlerweile wissen wir, dass man pro Charakter und Woche nur eine Schatztruhe des Donnerkönigs auf der Insel des Donners erbeuten kann.

In dem rechts eingefügten Screenshot seht ihr alle bisher bekannten Spawnpunkte von der Schatztruhe auf der Insel des Donners.

Tipp 3: Zauberformel von Deng, Haqin und Vu

Zauberformel von Haqin

Sicherlich habt ihr diese Zauberformeln schon einmal in eurem Inventar gehabt, und euch gefragt wofür brauche ich diesen Mist eigentlich. Nun mit der Zauberformel könnt ihr auf dem Hof der Knochen (Insel des Donners) einen Geist beschwören. Insgesamt gibt es drei verschiedene Zauberformeln:

  1. Zauberformel von Deng
  2. Zauberformel von Haqin
  3. Zauberformel von Vu

Jede dieser Zauberformeln beschwört wie wir bereits wissen einen Geist (Deng, Haqin oder Vu) welcher von einer kleinen Gruppe besiegt werden muss. Das Besondere daran ist, dass sie ebenfalls eine Lade des Glücks und somit wieder 1-3x Ehrwürdiges Amulett des Glücks fallen lassen. Solltet ihr also bereits die ersten beiden Tipps erledigt haben und immer noch Amulette des Glücks benötigen fragt doch einfach einmal in der Gilde, ob jemand nicht vielleicht noch Zauberformeln von Deng, Haqin oder Vu übrig hat und euch die Geister beschwört.

Die Zauberformeln erhaltet ihr ansonsten mit einer geringen Dropchance bei Mobs auf der Insel des Donners, Thron des Donners und natürlich dem wöchentlichen Solo-Szenario „Schatzkammer des Donnerkönigs“. Außerdem kann so eine Zauberformel auch in den Belohnung der Sonnenhäscher bzw. Arkaner Schatz enthalten sein. Der einfachste Weg ist aber wirklich in der Gilde direkt danach zu fragen.

Und denkt immer daran, ihr könnt beliebig oft im LFR euren Bonuswurf benutzen, auch wenn ihr den Boss bereits in der Woche besiegt habt.